Mitarbeiter und Karriere

Warum ich hier arbeite - Erfahrungsberichte

Für mich ist die Neurologische Klinik am Knappschaftskrankenhaus der ideale Weiterbildungsort, weil sie universitäre Akut-Medizin auf höchstem Niveau im Kontext klinischer Forschung fördert. Die enge Zusammenarbeit mit den Nachbardisziplinen Neurochirurgie und Neuroradiologie bereichert unser Behandlungsspektrum und erlaubt die Rundumversorgung hoch-komplexer Fälle.

Dr. Stoyan Popkirov 

Ich habe mich für eine Weiterbildung im KK Bochum entschieden, weil ich mich auf der Basis einer breiten neurologischen Ausbildung  auf höchstem Niveau weiter spezialisieren kann.  Auch bei hoher Arbeitsbelastung arbeite ich gern in unserem engagierten Team. Impulse erhalte ich durch regelmäßige hochrangige Fortbildungen. Darüber hinaus habe ich die Möglichkeit, neben meiner Promotionsarbeit weitere wissenschaftliche Projekte zu betreuen.

Michelle Margold 

Anfahrt
Neurologische Klinik

Universitätsklinikum
Knappschaftskrankenhaus
Bochum GmbH

Anschrift

In der Schornau 23–25
44892 Bochum

Kontakt
Telefon
0234 299–3701
Telefax
0234 299–3719
E-Mail
neurologie@kk-bochum.de